T3IPSTER.CH

Die Welt ist zu gross, um nur an einem Ort zu bleiben.

T3IPSTER.CH

Die Welt ist zu gross, um nur an einem Ort zu bleiben.

About us

 

Wer sind wir

Wir sind Raphi und Nadine.

Mit dieser Reise auf unbestimmte Zeit, erfüllen wir uns einen lang erarbeiteten Lebenstraum - eine abenteuerliche Reise ins Ungewisse bis ans Ende der Welt.  

 

Wie alles begann

Am Open Air Bischofszell 2005 haben wir uns kennen gelernt, aus den Augen verloren und am Open Air St.Gallen wieder gefunden, Nummern ausgetauscht und seither zusammen geblieben. 

Im August 2018 haben wir dort, wo alles begann, unser Hochzeit-Festival gefeiert.

 

Camping / Reisen

In Korsika hat Nadine durch Raphi, das Campingleben kennen und lieben gelernt. Damals waren wir noch mit dem Zelt und Pavillon unterwegs. Der Volvo wurde bis zu oberst mit Camping-Stuff gefüllt. Das Aufbauen unseres Campingreichs dauerte Stunden. Heute sieht das ein wenig anders aus, Klappdach hoch und schon sind wir ready for camping.

Während unserer Australienreise 08 / 09 fanden wir gefallen, am reisen mit dem eigenen Camper. Uns wurde klar, dass wir ein eigenes Fahrzeug nach unserem Gusto umbauen möchten. Damit wir die grosse weite Welt, rollend entdecken können. Nun 10 Jahre später wird unser lang ersehnter Traum Realität.